Dienstag, 3. Mai 2016

The CLUB - Flirt von Lauren Rowe



Titel:
The Club - Flirt
Autor: Lauren Rowe
Verlag: PIPER
Preis: € 12,99 [D], € 13,40 [A]
Seitenanzahl: 392
Kaufen: HIER








Cover 

Ich habe mich verliebt!
Als ich das Paket aufgerissen und das Buch in meinen Händen hielt, war ich mehr als nur begeistert. Das Cover ist 10 Mal schöner als auf den Bildern. Die Farben sind perfekt gewählt und lassen das Buch hochwertig aussehen. Ich bin ja ein großer Fan von minimalistischen Covern, aber dieses übertrift alle meine Erwartungen. Ein definitives MUST-HAVE im Bücherregal.


Reihe

The Club - Flirt
The Club - Match
The Club - Love
The Club - Joy



Klappentext


Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle...



Meine Meinung


Das Buch ist wundervoll! Als ich die ersten Seiten gelesen habe wusste ich, dass es 392 spannende, atemberaubende, herzzerreißende und liebevolle Seiten auf mich warten! Ich konnte das Buch nicht aus meinen Händen legen, so sehr ich auch wollte es ging einfach nicht! Die Liebesgeschichte um Jonas und Sarah hat mich viel zu sehr gefesselt um sie loszulassen.

Es war nicht wie viele andere Bücher, hier wurde gekonnt das unnötige Zeug, wie zum Beispiel der alte Mahagoni Tisch aussieht, oder wir schön die Verzierung der Wand ist. Nein, in diesem Buch dreht es hauptsächlich, um die zwei Protagonisten. Ihre Gedanken und ihr Handeln! Ich finde genau diesen Fakt so abwechslungsreich, es ist einfach schön zu lesen und wurde nicht langweilig. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist einfach einzigartig, ohne eine komplizierte Sprache zu verwenden, wirkt sie dennoch seriös. Die 392 Seiten flogen nur dahin und dass kann man ruhig ihrem Sprachstil nachsagen, denn ihre Sprache vermittelt Humor, Gefühl und eine Geschichte die man so schnell nicht vergisst. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Geschichte aus den zwei verschieden Blickwinkel erzählt wird. Obwohl ich zugeben muss das ich die Gedanken von Jonas lieber gelesen habe als Sarah's. Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst wissen wollte wie dieser Mann tickt, denn er ist nicht der Typische reiche, gut aussehende Typ, nene da steckt mehr dahinter und ich wollte dem unbedingt auf die Spur gehen. Aber Sarah und Jonas sind alles andere als normale Charaktere.

Jonas
Jonas ist nett, höflich, reich, gut aussehend (und das weiß er), mysteriös aber dann wieder doch nicht, poetisch, schlau, hat Ziele die erreichen will, ehrgeizig, liebevoll, besitzt Etikette und ist kein BADBOY!!!! Er weiß wie man Frauen um den Finger wickelt, aber ist nicht der typische Badboy, er ist so greifbar und überhaupt nicht überheblich. Würde Jonas im echten Leben exerzieren, hätte ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt!


Sarah

Sarah ist eine überaus schlaue, freche, elegante, unwiderstehliche, leicht verrückte, smarte, heiße, einfühlsame, schöne und unwiderstehliche Protagonistin. So jedenfalls wird sie von Jonas beschrieben und ich kann ihm nur zustimmen Sarah weiß was sie will und das bekommt sie auch, sie ist dennoch nicht unsympathisch im Gegenteil sie wirkt gerade deswegen wie eine starke Frau die ganz genau weiß wie sie ihre Ziele erreicht. 

Die Kombination aus beiden ist einfach nur himmlisch, ich habe es genossen die Geschichte von beiden zu lesen und kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen (der gestern erschienen ist) zu lesen!! Uff jeder der das Buch lesen wird bzw. gelesen hat weiß wie es mir geht! Es war einfach nur toll und ich bin einfach nur begeistert. Tolles Buch, mit sehr viel Gefühl. Kann ich jedem Empfehlen der sich gerne überraschen lässt und kein Problem mit Erotikbüchern hat. Es ist auch kein Problem für Menschen die es normalerweise nicht mögen, es ist nicht voller Szenen die man am liebsten überspringen möchte, nein es sind normale Szenen und überaus Gefühlsvoll.

Humor: ⭐️⭐️⭐️⭐⭐️

Liebesgeschichte: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Schreibstil: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐

Charaktere: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fazit


Eine echte Überraschung!Gradioses Buch das ich jedem ans Herz legen kann. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. 5 von 5 Sternen! ( Aber auch nur weil ich 5 Sterne geben kann )

Ich danke dem Piper Verlag, dass er mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

PS: Ich möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen, ich habe nicht darauf geachtet, da ich heute doch einen anstrengenden Tag hatte. Sorry :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen