Samstag, 13. August 2016

The CLub - LOVE von Lauren Rowe


Titel: The Club - LOVE
Autor: Lauren Rowe
Verlag: PIPER
Preis: € 12,99 [D], € 13,40 [A]
Seitenanzahl: 368
Kaufen: HIER
 

 Erster Eindruck 

Band 3 gleicht wieder seinen Vorgängern, der einzige Unterschied ist die Farbe - hier blau - und die Tatsache, dass dieses Mal andere Blumen verwendet worden sind. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Band 3 in meinen Augen das schönste der drei Cover ist. Nicht weil es ganz anders aussieht, sondern wegen dem leichten cyan-blau. Band 1 hatte knalliges pink und Band 2 eben neon grün. Beide sahen super aus, denn in der Kombination schwarz-weiß kann man nicht viel falsch machen. Aber blau ist eben blau und ich liebe es einfach! 

Um was geht es? 

Alles oder nichts – das große Finale!
Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Was erwarte ich mir von diesem Werk? 
Es ist das große Finale einer wundervollen Geschichte! Was ich mir davon erwarte? Das es wirklich einschlägt. Bis jetzt wurde ich von der Autorin nicht enttäuscht! Zwei Bücher in 2 Tage und das soll bei dem letzten Band der Trilogie genau so sein. Ich wünsche mir Action, Liebe und ganz, ganz viel Humor. Ich hab wirklich lange auf dieses Buch gewartet und jetzt wo es so vor mir liegt, kann ich einfach nicht anders als mein eigentliches CR weg zulegen und das hier zu lesen! Bitte enttäusch mich nicht...  

Danke an den Piper Verlag für das Bereitstellen dieses Reziexemplares. Wirklich ein großes Dankeschön!!! *-*


Wie gefällt mir das Buch? 

Drei Wörter - besser als erwartet!!! Ich habe die Messlatte wirklich hoch angelehnt und das Buch hat alles getoppt! Selten, wirklich selten bekommt man solch gute Literatur zwischen den Fingern! Ich bin eigentlich nicht der Erotik-Fan, aber das muss man bei diesem Buch auch echt nicht sein, da die Erotik wirklich zweitrangig ist. Die Handlung ist so spannend und mit Action beladet, dass ich echt nicht weiß wo mir der Kopf steht. Aber gehen wir mal zum Anfang... 

Das Buch beginnt dort, wo das letzte aufhört (btw es war wirklich ein ganz mieser Cliffhanger) und geht nahtlos weiter zu dem eigentlichen Ziel - den CLUB ausschalten. Auf Reise nehmen wir wichtige Charakter mit, Josh (Jonas Bruder), Kat (Sarahs beste Freundin) und Henn (der Hacker mit Herz). Diese 5 unterschiedlichen Personen wollen dem Club das Handwerk legen.
Was mir bei diesem Band sehr gefallen hat, ist das wir dieses Mal sehr viel über Jonas Vergangenheit erfahren haben. Wir wissen nun warum er so ist wie er ist, wir verstehen warum er so handelt und wir fiebern mir Jonas mit. Ich habe mich selten so mit einem Protagonisten verbunden gefühlt wie jetzt mit Jonas. Er ist einfach eine wundervolle Figur, die nicht nur gut aussieht sondern auch Charakter hat. Sein Bruder Josh ist das Gegenstück und dennoch ist er immer für ihn da! Diese brüderliche Verbundenheit wie sie hier beschrieben worden ist, finden wir nur selten in unserer Welt. Sarah ist wie auch in den vorigen Bändern die clevere und smarte Jurastudentin, die weiß was sie will. Die weibliche Protagonistin ist anders als in anderen Büchern, sie ist schön, weiß was sie will und widerspricht sich in ihrem Denken und Tun nicht. Nicht einmal hab ich gedacht, dass sie mich nervt, nein ich habe sie bewundert. Bewundert für ihre Stärke und ihre Sturheit! Generell sollte gesagt werden das Lauren Rowe unheimlich gut ausgearbeitete Charaktere erschaffen hat. Sie sind nicht perfekt, haben ihre Macken, aber genau deswegen sind sie so liebenswürdig! Nicht nur die Charaktere sondern auch die Handlung ist bei The Club-Love um einiges vielsagender, als bei The Club-Match. Das Buch fällt ins Genre Erotik, aber es ist mehr als nur zwei Menschen, die über sich herfallen, man sieht wie die Liebe sich entwickelt und wie aus dem Junggesellen ein Mann wird, der liebt. Doch nicht nur die Liebe zwischen den Zwein wird angesprochen, auch die ganzen Machenschaften des Clubs werden hier hinterfragt. Aus der leichten Liebesgeschichte, wird ein Wettlauf gegen die Zeit. Den der Club hat nicht vor das irgendwer erfährt, was sie für Spielchen treiben! Werden die 5 Freunde es schaffen den Club zu besiegen? Ob sie das schaffen und was der Club in Wirklichkeit ist könnte ihr nur dann erfahren wenn ihr das Buch selbst lest! 


Wie ist der Schreibstil der Autorin? 

(Ich glaube der Text von meiner vorherigen Rezi trifft den Schreibstil der Autorin ganz gut!)

Der Schreibstil der Autorin ist NICHT typisch 0815, denn sie befasst sich nicht mit unnötigen Details, wie zum Beispiel wie der alte Mahagoni Tisch aussieht, oder wie schön die Verzierung der Wand ist. Nein, in diesem Buch dreht es sich hauptsächlich um die zwei Protagonisten, ihre Gedanken und ihr Handeln! Ich finde genau diesen Fakt so abwechslungsreich, es ist einfach schön zu lesen und wird nicht langweilig. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist wie schon im ersten Band einzigartig, ohne eine komplizierte Sprache zu verwenden, wirkt sie dennoch seriös. Die 350 Seiten flogen nur so dahin und das kann man ruhig ihrem Sprachstil nachsagen, denn ihre Sprache vermittelt Humor, Gefühl und eine Geschichte, die man so schnell nicht vergisst. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Geschichte aus den zwei verschieden Blickwinkel erzählt wird. Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Gedanken von Jonas lieber gelesen habe als Sarahs. Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst wissen wollte wie dieser Mann tickt, denn er ist nicht der typische reiche, gut aussehende Typ, da steckt mehr dahinter und ich wollte dem unbedingt auf die Spur gehen. Und ich habe endlich herausgefunden wie er ist und ich hätte mir alles ausmalen können, aber das er deswegen so handelt hätte ich nicht erwartet. Ich habe an einigen Stellen geweint wie ein Schoßhündchen, weil seine Vergangenheit einfach so "anders" war, als ich dachte. Außerdem vermittelt die Autorin auch sehr viel Wissen über den Urvater des neuen Denkens - Platon. Noch nie in meinem Leben hab ich so viel über eine historische Person in einem Buch erfahren! Respekt an die Autorin! Ein weiterer Fakt der dem Leser auffällt ist die Liebe zu der Musik, die die Autorin hat. Viele Gefühle werden mit Musiktiteln beschrieben, was ich überaus erfrischend fand.  

Warum solltet ihr das Buch lesen? 

Warum solltet ihr es nicht lesen!? Es gibt keine Gründe, selbst wenn wer sagt er liest keine Erotik-Bücher, würde ich immer noch sagen lies es, da die ganze Reihe weitaus mehr zu bieten hat als nur Sex. Es ist spannend, süß, voller Gefühle, aber auch Angst, Trauer und Verleumdung. Das Buch ist einfach eine perfekte Mischung aus allem. Ich habe Fifty Shades of Grey nicht gelesen, aber behaupte dennoch das dieses Buch kein billiger Abklatsch ist. Nein, dieses Buch ist große Klasse und verdient weitaus mehr Publikum. Es ist meine zweite Erotik-Reihe, die ich bis jetzt gelesen habe und ich bezweifle sehr stark, dass es eine Reihe geben wird die stärker ist als diese!! 

Also falls ihr die Bücher auf eurem SuB habt, oder ihr euch nicht sicher seid ob ihr sie lesen sollt - TUT ES!! Ihr werdet es nicht bereuen, ich gebe euch mein Wort! Es war einfach erste Sahne und ich habe mich wirklich verliebt!!  Diese Reihe ist definitiv mein Jahreshighlight. Danke an die Autorin, dass sie begonnnen hat zu schreiben und danke an den Piper Verlag für das Veröffentlichen der Reihe! Ich bin euch unendlich dankbar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen