Wunschliste







Jeder von uns hat Bücher die er gerne haben will, wo aber das Geld nicht ausreicht bzw. man besitzt zurzeit genug andere Bücher die man noch lesen will. 


Bei mir sieht es genau so aus. Ich habe annähernd 100 Bücher und ich muss noch 70 Bücher lesen. Auf meiner Wunschliste stehen aber weitere 35 Bücher die ich haben will. 


Ach das ist so ein Teufelskreis, aber hoffentlich werden es bis 2017 weniger :)




Hier jetzt die Bücher die ich unbeding haben will

2 Kommentare:

  1. Huhu
    musste gerade echt schmunzeln, den einen Teil deiner Liste hab ich schon gelesen und der andere Teil steht auch auf meiner Wunschliste. Am meisten bin ich auf das gläserne Schwert gespannt :)

    Ganz liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich hab dein Kommentar erst jetzt gelesen...
      Welches der Bücher hat dich denn voll begeistert? :)

      Ich muss gestehen das ich die Rote königin noch lesen muss. Schande über mich!

      Liebe Grüße Miras

      Löschen