Sonntag, 20. März 2016

Royal Desire von Geneva Lee

Titel: Royal Desire
Autor: Geneva Lee
Preis: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90*
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 384
Kaufen: HIER

Cover
Das Cover sieht seinem vorgänger sehr ähnlich, außer der Farbe des Schriftzuges, die hier grün ist hat sich nichts geändert. Ich finde das Cover einfach klasse. Ich glaube keiner kann an diesem Buch vorbei gehen ohne es nicht in die Hand zu nehmen. Es ist einfach so ein Eyecatcher.

Reihe
Royal Passion 
Royal Desire
Royal Love

Klappentext

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?


Meine Meinung 


Wer den ersten Teil gehört oder gelesen hat wird sich wohl nicht um den zweiten drücken können und wollen, denn man möchte ja nun mal wissen wie es weiter geht, vor allem wenn man bedenkt wie der erste Teil endet. Die Geschichte geht nahtlos weiter, dort wo sie im ersten Band aufgehört hat und genau so geht der schöne Schreibstil der Autorin weiter. Es ist unglaublich wie Sie es schafft die Gefühle der Protagonisten herüber zu bringen, so dass wenn Clara weinen musste mir auch danach zu Mute war, oder wenn sie lächelte ich ebenfalls lächeln musste, einfach Gänsehaut pur.

Ich fand es gut das man bei diesem Band mehr von Alexander erfährt, er zeigt immer mehr seine echte Seite und das mach mich als Leserin natürlich sehr glücklich. In diesem Band sind 2 Kapitel in der Sicht von Alexander geschrieben, was ich sehr interessant finde. Wir bekommen so einen besseren Einblick in seine Gefühlswelt. Generell sind die Charaktere wie schon in Band 1 super. Sie harmonieren alle miteinander und man könnte glatt glauben dass sie wirklich existieren, denn jeder von ihnen hat seine Macken. Der Schreibstil ist auch diesmal einfach und flüssig zu lesen, ich hatte nirgends das Problem einen Absatz nochmal des Verständnishalber lesen zu müssen.  Geneva Lee hat eine einfache Art und Weise sich auszudrücken, deswegen lässt sich das Buch schnell lesen. Das Buch hat mich noch mehr als sein Vorgänger gefesselt, weil hier mehr die Liebe im Vordergrund stand als das ganze Erotikzeug.  Mich persönlich spricht auch nicht wirklich die Erotik in diesem Buch an, aber die stets wachsende Liebe, das wachsende Vertrauen und die herrliche Sinnlichkeit! Das Ende war für mich persönlich das Highlight des Buches, es hatte alles was man braucht. Ich habe gelächelt, geweint und was einfach hin und weg. Ich kann es nicht erwarten Band 3 zu lesen!!!

Das Buch ist eine sehr schöne romantische Liebesgeschichte zwischen zwei Personen die unterschiedlicher nicht ein könnten. Jeder entdeckt neue verborgene Seiten an sich selbst. Die Buchreihe wird aus Sicht von Clara Bishop erzählt. Das erste Buch der Reihe dreht sich um das Kennenlernen der beiden und beschreibt ihr Zusammentreffen mit Prinz Alexander. Über dem Prinzen erfährt man auf die 3 Bücher verteilt Häppchenweise was über sein Leben.


Fazit 
 
Royal Passion fand ich schon sehr gut. Aber ich muss Zugeben, das mir Teil II sogar noch besser gefallen hat. Clara war nicht mehr ganz so naiv und blauäugig der Welt gegenüber und es gab Spannungsmomente in denen ich das Buch einfach nicht zur Seite legen konnte und ich unbedingt das Kapitel noch zu Ende lesen musste auch wenn’s bis um halb zwei in der Früh dauerte. Besonders Alexander erscheint in diesem Teil wesentlich tiefgründiger und offener als im ersten.
Dem ersten Teil habe ich damals bereits 5 Sterne gegeben, diese soll der zweite Teil verdienterweise auch erhalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen