Montag, 30. Mai 2016

Royal LOVE - Geneva Le

Titel: Royal LOVE
Autor: Geneva Lee
Preis: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90*
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 350
Kaufen: 

 

Erster Eindruck

Wie schon seine Vorgänger, sticht auch Band 3 der Reihe raus. Die Klappbroschur ist wieder in einem metallischen-glänzenden Stil gehalten was mir sehr gut gefällt und auch sehr einzigartig ist. Das Cover ist wundervoll majestätisch, einfach ROYAL, mehr kann ich nicht dazu sagen!!! Der einzige unterschied zu Band 1 und 2 ist die Farbe. Die Farbe die sich durch das ganze Buch durchzieht, ist rosa - wie die zarte Liebe zwischen Clara und Alexander. Mir gefällt es sehr sehr gut.  Ich habe das Buch (leider) als ebook gelesen weil ich auch die Bänder davor so gelesen habe. Aber ich werde mir ganz sicher die Bücher besorgen! 

Um was geht es?  *kann Spoiler enthalten*


Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß! Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Was erwarte ich mir von diesem Werk? 


Das es genau so gut weiter geht wie die Vorgänger! Clara und Alexander sind für mich schon wie Freunde geworden und deswegen erwarte ich mir eine "grande Finale". Hoffentlich wird es gut ausgehen und nicht langweilig werden! Ich bin echt gespannt darauf. 

Danke an dem Blanvalet Verlag fürs bereitstellen dieses Reziexemplares. 

Wie gefällt mir das Buch? *bitte nicht lesen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt*


Ich war echt gespannt wie es mit der Liebesgeschichte von den Hauptprotagonisten weiter geht, denn Band 2 war plötzlich aus. Als ich dann begann das Buch zu lesen war es erst sehr "langweilig" und ich dachte mir was soll in diesem Band noch passieren, außer das sie heiraten. Aber wer hätte gedacht, dass ab der Mitte des Buches so ein Plot-Twist auf uns Leser wartet. Alexander erschoßen, König tot, Clara schwanger... All diese Dinge haben es geschafft das ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte! WOW! Das Buch ist super, einfach nur Super! Ich fande es so toll das dieser Band nicht mehr so aus Sex aus war die anderen zwei Bänder, Nein hier stand wirklich die Handlung im Mittelpunkt des Geschehens. Es war in meinen Augen auch der Beste Band, da sich die Protagonisten sehr weiter entwickelt haben. 

Aus Clara wurde eine mutige und sehr selbstischere Frau die weiß was sie will. Sie war nicht mehr so hin und her gerissen und sie wollte Alexander haben. Ich fande es auch gut das die Freundschaft von Belle und Clara nicht unterging nein, sie blieb bis zu den letzten Seiten an ihrer Seite. Auch Edward war ein wichtiger Charakter, denn er half wo nur kann und ich glaube man kann Belle und Edward einfach nicht nicht lieben. Sie sind eine überaus sympathisch und tun alles erdenkliche für das sich liebende Paar.

Alexander hat sich aus sehr entwickelt er wirkt nicht mehr wie ein Kind. Nein auch er weiß was er will, er will Clara und tut auch alles um sie bei sich zu behalten. Auch wenn harte Zeiten auf ihm zukommen und er nicht weiter weiß, er schafft es immer wieder auf die richtige Bahn. 

Der Epilog ist aber in meinen Augen, der schönste Teil des Buches gewesen. So viel Liebe, so viel Hoffnung und so viel Zauber. Tolles Ende einer tollen Reihe.  

Einen Negativen Punkt gibt es aber. Und zwar haben wir leider nicht mehr über Daniel und seine Informationsquelle erfahren. Das ging leider verloren, obwohl es eigentlich ein wichtiger Punkt in der Geschichte ist. Naja ist ja nicht weiter schlimm ich tu so als wären sie im Knast. 

Wie ist der schreibstil der Autorin? 


Der Schreibstil ist auch diesmal einfach und flüssig zu lesen, ich hatte nirgends das Problem einen Absatz nochmal des Verständnishalber lesen zu müssen.  Geneva Lee hat eine einfache Art und Weise sich auszudrücken, deswegen lässt sich das Buch schnell lesen. Das Buch hat mich noch mehr als sein Vorgänger gefesselt, weil hier mehr die Liebe im Vordergrund stand als das ganze Erotikzeug.  Auch die ganzen Wortwiederholungen waren bei diesem Band nicht anzufinden. Man kann also behaupten das auch die Autorin sich weiter entwickelt hat.  

Warum solltet ihr das Buch lesen? 

Die Reihe ist eine sehr schöne romantische Liebesgeschichte zwischen zwei Personen die unterschiedlicher nicht ein könnten. Jeder entdeckt neue verborgene Seiten an sich selbst. Man lernt immer mehr von den Protagonisten kennen und man beginnt sie wirklich an lieb zu haben.  Alle entwickeln sich weiter und werden erwachsen. Ich fande ja schon Band 1 und 2 gut, aber Band 3 ist sehr gut. Mir gefällt es, dass hier der zweite Band nicht als Brücke diente, sondern ein wichtiger Bestandteil der Handlung und der Geschichte liefert. 
Die Reihe liest sich schnell weg, es ist spannend, interessant und voller Romantik die nur drauf wartet von dir gelesen zu werden. 

Reihe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen